Abend für Alle

Unter diesem Motto finden monatliche Zusammenkünfte im Versamm-lungs- und Andachtsraum bei Else Achenbach in der Kurze Straße 3 in Niederschelderhütte statt.
Der Abend für Alle ist vor Jahren aus der Ev. Gemeinschaft und dem  und den im Vereinshaus versammelten Gruppen sowie dem   entstanden. Man hatte den Wunsch, einmal im Monat eine ge-meinsame Veranstaltung zu bilden und die Verbundenheit miteinander zu fördern.
Diese Veranstaltung hat sich mittlerweile über Jahre hinweg als eine segensreiche Einrichtung erwiesen.
Inhaltlich geht es um das Nachdenken über Bibeltexte und die daraus resultierenden Botschaften für jeden Tag und einmal im Jahr findet ein gemeinsames Singen unter der Federführung von Arnd Kretzer und/oder Hans-Hermann Stahl statt.
Die Abende sind immer am 1. Mittwoch im Monat um 20 Uhr und wer-den auch auf der Homepage der Kirchengemeinde angekündigt.
Außerdem haben CVJM und Blaues Kreuz ihre gemeinsame Bibelstunde jeden Dienstag um 20 Uhr. Der Eingang ist seitwärts rechts neben dem Haus.

Jede/jeder ist herzlich willkommen. Vielleicht haben Sie Lust, mal dabei zu sein.
Dieter Böcher
 


Abend für ALLE                                                           

                                         

Treffpunkt: Kurze Straße 3

Dieses Angebot besteht seit einigen Jahren. Der Ursprung für diesen Abend liegt in der bisherigen landeskirchlichen Gemeinschaft Niederschelderhütte, die allen Gruppen, die im Hause ein- und ausgingen, ein  gemeinsames Angebot unterbreiten wollte. Der Abend wurde gerne angenommen und hat sich bis heute sehr bewährt. Da das Vereinshaus und die Gemeinschaft leider in der Vergangenheit abgegeben und aufgelöst werden mußten, hat der CVJM Niederschelderhütte sich zur Aufgabe gemacht, das Angebot fortzuführen.
Wir würden uns freuen, wenn weitere Gemeindeglieder und Interessenten den Weg zu uns fänden.
Die Abende finden immer um 20 Uhr statt.


Herzliche Einladung