Krabbelgruppe in unserer Gemeinde

 

 

In unserer Gemeinde haben wir eine Krabbelgruppe. Dort treffen sich junge Mütter und Väter aller Konfessionen und Religionen. Sie treffen sich, um Erfahrungen auszutauschen, zu spielen, singen, Spaß haben, basteln, spazieren gehen, und auch Ausflüge zu unternehmen. Das gemeinsame Frühstück fehlt auch nicht und sie freuen sich miteinander gemeinsam an den Kindern.

Nähere Informationen finden Sie unter Kontakte.

Wechsel in der Krabbelgruppe

Ein Abschied und
...ein Neubeginn!

Nach 15 sehr schönen Jahren mit vielen netten Müttern und Vätern, Omas und Opas sowie jede Menge kleiner Krabbelmäuse, sagt Hella Knieps der Krabbelgruppe ade!
Eine gute Nachfolgerin wurde mit Melanie Stupperich gefunden, so dass weiterhin dienstags gekrabbelt werden kann. ...und das machen wir auch immer fleißig.
Dienstags um 9.30 Uhr
füllt sich das Gemeindehaus mit kleinen Krabblern und Läufern.
Laut und lustig geht es zu und wir freuen uns immer über Nachwuchs in unserem Krabbel-Team

Im Moment sind wir eine schöne Gruppe mit Kindern von drei Monaten bis fast zwei Jahren. Wir spielen zusammen, tauschen uns aus und singen Lieder. Wer Lust hat, mit uns zusammen eine schöne Zeit zu verbringen, ist herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf Euch!
Melanie und die Mütter und Kinder der Krabbelgruppe